Corinna Witt Gründerin

Guten Tag!
Mein Name ist Corinna Witt, Gründerin von e-conceptory

Ich habe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hotel Online Marketing und Web Projektmanagement, erworben in Unternehmen der Hotel- und Tourismusindustrie.

8 Jahre war ich in der Agentur Open World Ltd. tätig, die Online Marketing für die internationale, gehobene Hotelindustrie betrieb und in Großbritannien ansässig war. Open Worlds Kundenportfolio umfasste zahlreiche große Hotelketten, wie zum Beispiel Hyatt Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts, Peninsula Hotels, Small Luxury Hotels, Pan Pacific Hotels & Resorts, um nur einige zu nennen.

2007 kehrte ich nach Deutschland und Berlin zurück, um bei der damals jungen Hotel Management Firma Grand City Hotels & Resorts als Corporate E-Commerce Managerin den gesamten Online Marketing Bereich aufzubauen und eine E-Commerce Strategie für das Unternehmen zu entwickeln.

Mit e-conceptory biete ich nun neben meinem Angestelltenverhältnis meine Erfahrungen denjenigen Unternehmen an, die ihre Kunden mit einer professionellen Hotel Webseite überzeugen und diese online effektiv bewerben möchten.